Orchidee, Blume
Lass deine Website
erstrahlen!

Webdesign für Frauen!

Individuell und maßgeschneidert für außergewöhnliche Frauen!

Webdesign für Frauen

Erlebe exklusives Webdesign mit dem gewissen WOW-Effekt, eigens für Frauen konzipiert.

Du bist eine anspruchsvolle Frau, die in ihrer Branche herausstechen möchte und großen Wert auf eine einzigartige Website legt? Dann ist mein speziell entwickeltes Webdesign für Frauen genau das Richtige für dich!

Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau eine einzigartige Geschichte hat – und diese Geschichte sollte sich in ihrem Webdesign widerspiegeln. Deshalb werde ich eng mit dir zusammenarbeiten, um deine Vorstellungen und Wünsche zu verstehen und sie in ein maßgeschneidertes Design umzusetzen.

Mit meinem Designkonzept verleihe ich deiner Website einen individuellen Touch, der dich von der Masse abhebt. Jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt, um deine Persönlichkeit und deine Marke widerzuspiegeln.

Ganz gleich, ob du eine Bloggerin, Künstlerin oder Unternehmerin bist – ich biete dir mein umfangreiches Fachwissen und meine Fähigkeiten an, um eine ansprechende und funktionsfähige Website zu gestalten.
Ich lege großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und optimiere deine Website für eine reibungslose Navigation. Deine Besucher werden sich intuitiv zurechtfinden und sich von Anfang an wohlfühlen.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten und eine feminine Website kreieren, die deine Persönlichkeit und deine Ziele widerspiegelt und deine Botschaft klar und überzeugend kommuniziert.

Kontaktiere mich noch heute und gemeinsam erschaffen wir etwas Großartiges.

Portfolio

Hier ein kleiner Einblick

in Webdesign für Frauen

Das Moodboard – im Webdesign für Frauen
Bei meinem Webdesign für Frauen achte ich besonders darauf, dass die Website in sich harmonisch wirkt. Die Auswahl von Farben, Schriften und Bildern erfolgt sorgfältig, um ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen. Ein Moodboard ist somit ein unverzichtbares Tool für die Gestaltung deiner Website. Egal, ob du dich im Branding, Rebranding, Redesign oder Fotoshooting deines Unternehmens befindest – ein Moodboard hilft dir, deine Ideen zu visualisieren, deinen Stil festzulegen und eine kohärente visuelle Identität zu schaffen. Ganz gleich, ob du gerade erst anfängst oder bereits etabliert bist, ein Moodboard ist ein kraftvolles Instrument, um deine Marke strahlen zu lassen.
Blumen, Orchideen

Die feminine Website

Lass uns gemeinsam deine Vision zum Leben erwecken und eine Website erschaffen, die dich stolz macht und deine Online-Präsenz auf ein neues Level hebt. Ich gestalte für dich eine professionelle, ansprechende und maßgeschneiderte Website, die nicht nur deine individuellen Bedürfnisse und Ziele perfekt widerspiegelt, sondern auch dich als Frau, deine Marke und Persönlichkeit zum Strahlen bringt. Gemeinsam können wir deine Vision zum Leben erwecken und eine feminine Website erschaffen, die deine Botschaft klar und überzeugend vermittelt. Von der benutzerfreundlichen Navigation bis hin zur attraktiven Ästhetik, jedes Detail wird sorgfältig auf deine Bedürfnisse abgestimmt und so gestaltet, dass es deine Zielgruppe begeistert, zum Handeln motiviert und einen WOW-Effekt erzeugt.

Brand Design von Lebensdreieck - Screendesign

Du möchtest eine Website,
die deine Einzigartigkeit und dich als Frau widerspiegelt?

Im Gegensatz zum herkömmlichen Webdesign geht es bei Webdesign für Frauen darum, eine feminine Website zu gestalten, die zu dir, deinen Werten und deinem Business passt.

Warum das wichtig ist?

Nun, die ersten Sekunden sind entscheidend – sie bestimmen, ob deine potenziellen Kunden auf deiner Website bleiben oder abspringen. Mit meinem Webdesign für Frauen sorge ich dafür, dass du einen bleibenden Eindruck hinterlässt und zum weiter lesen animiert.

Mein Ziel ist es, eine Website zu kreieren, die dich authentisch repräsentiert. Du bist einzigartig und das soll man auch deiner Website ansehen können. Ich passe das Design an deine Persönlichkeit an und stelle so sicher, dass sich deine Besucher sofort mit dir identifizieren können.

Bei mir erhältst du keine 08/15 Website, sondern eine maßgeschneiderte Lösung für all deine Anforderungen. Ob du deine Dienstleistung anbieten möchtest oder eine persönliche Blog-Seite betreibst – wir finden die richtigen Elemente und Farben, um deine Botschaft zu unterstreichen.

Ich verwende modernste Technologien und Tools, um sicherzustellen, dass deine Website nicht nur gut aussieht, sondern auch benutzerfreundlich ist. Darüber hinaus biete ich auch Unterstützung bei der Integration von Social-Media-Plattformen an. So kannst du deine Reichweite erhöhen und mit deiner Zielgruppe in Kontakt treten.

Also, wenn du eine feminine Website möchtest, die dich und dein Business perfekt repräsentiert, dann lass uns gemeinsam etwas Einzigartiges erschaffen!

Mit diesen Tools arbeite ich bei Webdesign für Frauen:
Webdesign für Frauen
Hier geht’s zu meinen Tool-Empfehlungen:

Wordpress

WordPress bietet eine zuverlässige Grundlage für jedes Projekt, um deine Website ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Zoom oder Skype

Unsere einzelnen Calls finden ganz bequem online statt, per Zoom oder Skype.

DIVI Premium Theme

Mit dem Divi Theme und meinem Training kannst du deine Website selbst bearbeiten und anpassen.

Terminplaner

Ich erstelle für dich und deine Kunden einen praktischen Online-Terminplaner, damit ihr eure Termine bequem und unkompliziert verwalten könnt.

Vorgehensweise

Die Vorgehensweise

Alles beginnt mit einem Gespräch

Das Erstgespräch

Während unseres Kennenlerngesprächs möchte ich dich besser kennenlernen und verstehen. Gemeinsam können wir über deine individuellen Anforderungen, Ziele und Wünsche sprechen, um sicherzustellen, dass wir zueinander passen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist. Ich stehe dir während des Termins zur Verfügung, um alle Fragen rund um die Erstellung deiner Website und unsere Zusammenarbeit zu beantworten.

Nach unserem Gespräch hast du ausreichend Zeit, in Ruhe darüber nachzudenken, ob du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

Die einzelnen Schritte bei Webdesign für Frauen

Während des 1:1 Coachings ergründen wir die Ziele, Werte und Visionen, die du mit deiner Website ausdrücken möchtest und welche Wunschkunden du anziehen möchtest. Basierend auf diesen Informationen entwickele ich eine individuelle Website-Strategie, die dich und dein Business perfekt repräsentiert.

Im Anschluss gestalte ich dir eine feminine Website, die perfekt zu dir und deinem Business passt. Dabei lege ich großen Wert auf eine ansprechende Optik, eine benutzerfreundliche Bedienung und eine Suchmaschinen-Optimierung, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Nach der Fertigstellung erhältst du von mir ein 1:1 Training, das dir ermöglicht, selbstständig Änderungen an deiner Website vorzunehmen.
Auch nach dem Abschluss unserer Zusammenarbeit bleibe ich gerne an deiner Seite. Ich stehe dir auch zukünftig zur Verfügung, um deine Online-Präsenz zu warten und weiterzuentwickeln. So kannst du dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren und darauf vertrauen, dass deine Website immer auf dem neuesten Stand ist.

Gemeinsam erschaffen wir deine individuelle Website, die genau auf dich zugeschnitten ist.

Blumen, Orchideen
Ich designe für dich eine individuelle feminine Website!

Preise

Alle Preise auf einem Blick!

Blumen, Orchideen

Webdesign für Frauen

2499,- €*

zzgl. MwSt.

50 % Anzahlung bei Auftragsbeginn

Beinhaltet:
Strategie-Call:

Während dem Call besprechen wir alles, was für die Erstellung deiner Website wichtig ist.

Dauer: 60-90 Minuten.

Medium: per Zoom oder Skype.

Brand Design Call:

Während dem Call besprechen wir deine Werte, welche Wünsche und Ziele du hast und welche Richtung du mit deinem Business einschlagen möchtest.

Dauer: 1 Call ca. 60-90 Minuten.

Medium: per Zoom oder Skype.

Website-Strukturplanung

Während dem Call besprechen wir die Struktur deiner Website.

Dauer: 60-90 Minuten.

Medium: per Zoom oder Skype.

Marketing Call:

Während dem Marketing Call besprechen wir, wie du auf dich aufmerksam machen möchtest und welche Social-Media-Kanäle du wie nutzen möchtest.

Dauer: ca. 60-90 Minuten

Medium: per Zoom oder Skype.

Website - Training:

Während dem Website-Training zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du selbst deine Bilder, Texte und Farben austauschen kannst.

Dauer: 1 Termin ca. 60-90 Minuten

Medium: per Zoom oder Skype.

Feedback-Calls:

Die Calls dienen dazu, dass du auf dem Laufenden bleibst und ich kann wiederum das Design besser an deine Wünsche und Vorstellungen anpassen.

Dauer: je ca. 15-30 Minuten.

Medium: per Zoom oder Skype.

Website-Erstellug:

Webdesign für Frauen – Ich erstelle dir eine individuelle feminine Website.

Inbegriffen ist :

  • Unterstützung bei der passenden Domainwahl
  • Einrichtung: WordPress, E-Mail – bei Allinkl.
  • SSL Zertifikat
  • eine Startseite (oder Onepager)
  • + inkl. bis zu 5 Unterseiten**
  • + inkl. Blogseite und einem Blogartikel**
  • Einbindung Kontaktformular
  • Cookie Banner nach DSGVO
  • Responsive Design
  • Basis-Suchmaschinen­optimierung
  • Registrierung bei der Google Search Console
  • Einbindung von Impressum/Datenschutz/AGB/Widerruf (muss geliefert werden)
  • Integration von Basis-PlugIns wie Anti-Spam und Backups.
  • Performanceoptimierung (Ladezeitoptimierung)
  • Integration von Terminkalender.

Geschenke:
das Theme von Divi gibt es von mir als Geschenk dazu, sowie das Plugin Divipixel!

Du wirst direkt zu ThriveCart weitergeleitet.

*Der Preis beinhaltet nicht die Hosting- und Domain-Kosten, sowie Plugin-Lizenzen für deine Website.

**Weitere Unterseiten oder Blogseiten sind mit einem Aufpreis zubuchbar.

Wartung und Pflege, Mitgliederbereich und Verkaufsseiten bei ThriveCart, Copecart oder Digistore24 sind mit Aufpreis möglich.

Folgende zusätzliche Leistungen sind mit Aufpreis bei Webdesign für Frauen möglich.

Abo

19,90 €

zzgl. MwSt.

Wartung und Pflege

Überlass mir die regelmäßige Pflege und Wartung deiner Webdesign für Frauen Website.

Hier kannst du mehr über die Wartung und Pflege erfahren ->

Voraussetzung zum Kauf:

Du besitzt bereits eine von mir gestaltete Website.

FAQ

Frage & Antwort

Welche Dinge muss ich zum Aufbau einer Website bereitstellen?

Um deine Website optimal gestalten zu können, benötige ich von dir verschiedene Inhalte: Texte, Bilder, ein Logo, deine Wunschfarben und Schriftarten. Wenn gewünscht, können auch Audio- und Videodateien integriert werden. Ich biete dir auch gerne die Möglichkeit, dir Bildmaterial bereitzustellen, Texte für dich zu verfassen und passende Schriftarten und Farben auszuwählen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Es wäre außerdem hilfreich, wenn du dir bereits andere Websites anschaust und mir mitteilst, welche Aufbaustrukturen dir gefallen und welchen Stil wir für deine feminine Website verfolgen sollten.

Kontakt aufnehmen, Wartung und Pflege, Kontakt, kontaktiere mich

Was benötige ich zur Teilnahme an den Calls?

Du benötigst ein internetfähiges Endgerät (z.B. Tablet, PC, Smartphone, Notebook, Laptop) und eine Internetverbindung. Das ist auch schon alles!

Wo finden die Calls statt und wie kann ich teilnehmen?

Die Calls finden immer online statt, damit du ganz bequem von überall teilnehmen kannst. Du bekommst einen Zoom-Link, welchen du zum Termin anklicken kannst oder wir treffen uns bei Skype, was auch immer du bevorzugst.

Wie lange benötigst du für die Erstellung meiner Website?

Die Dauer der Erstellung deiner Website ist abhängig von der Komplexität und dem vom Umfang, ob bereits Texte und Bilder vorhanden sind oder erst noch erstellt werden müssen, ob eine Website neu gestaltet oder eine bereits existierende Website überarbeitet werden soll. Meist verändern sich auch während dem Prozess die Ansprüche an die Website und es kommen noch weitere Details hinzu. Im Durchschnitt dauert es etwa 5 Tage bis 10 Wochen, bis die Website final online gehen kann.

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Einwilligung*

13 + 14 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Dabei erfolgt die Datenverarbeitung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.