Orchidee, Blume
Entfache das wahre
Potenzial deiner Marke!

Das Personal
Branding

Gewinne an Sichtbarkeit und
lass dein Business erstrahlen.

Personal Branding!

Zeige der Welt,
was du zu bieten hast.

Mit meinem Personal Branding unterstütze ich dich dabei, deine Marke, dein Business oder dein Produkt auf eine authentische Weise sichtbar zu machen – von der strategischen Planung bis zur finalen Realisierung. Mein Ansatz ist ganzheitlich, denn ich helfe dir dabei, dein inneres Strahlen und deine Persönlichkeit durch dein Brand Design nach außen zu tragen.

Als Designerin habe ich mich darauf spezialisiert, den Markenauftritt von Selbstständigen und kleinen bis mittelständischen Unternehmen auf ein völlig neues Level zu heben. Mit meiner Leidenschaft für Design und einer kreativen Herangehensweise möchte ich sicherstellen, dass deine Marke aus der Masse heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Durch gezieltes Personal Branding, eine hochwertige Website und eine durchdachte visuelle Identität unterstütze ich dich dabei, eine starke und einprägsame Markenbotschaft zu kommunizieren. Mein Ziel ist es, deine Werte und deine Einzigartigkeit in jedem Designelement widerzuspiegeln und somit eine emotionale Verbindung zu deiner Zielgruppe herzustellen.

Ich verstehe die Bedeutung eines konsistenten und professionellen Markenauftritts für den Erfolg deines Unternehmens. Durch meine umfangreiche Erfahrung als Coach und mein Verständnis für den Markt kann ich maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die deine individuellen Ziele und Bedürfnisse berücksichtigen. Ganz gleich, ob du ein Start-up bist oder bereits etabliert, ich stehe dir zur Seite, um deiner Marke den letzten Feinschliff zu geben.

Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und deine Marke strahlen lassen. Kontaktiere mich noch heute, um über deine Designanforderungen zu sprechen und einen maßgeschneiderten Plan für die Transformation deines Markenauftritts zu entwickeln.

Portfolio

Hier ein kleiner Einblick

Das Moodboard

Ein Moodboard ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Gestaltung deiner Marke, sei es beim Branding, Rebranding, Redesign oder Fotoshooting deines Unternehmens. Mit einem Moodboard kannst du deine Ideen visualisieren, Stilrichtungen festlegen und eine kohärente visuelle Identität schaffen. Egal, ob du gerade erst startest oder bereits etabliert bist, ein Moodboard ist ein mächtiges Instrument, um deine Marke zum Strahlen zu bringen.

Blumen, Orchideen

Vorgehensweise

Die Vorgehensweise

Alles beginnt mit einem Gespräch

Das Kennenlerngespräch

Während dem Kennenlerngespräch habe ich die Gelegenheit mehr über dich zu erfahren. Wir können über dein Anliegen und deine Ziele reden und haben die Möglichkeit zu schauen, ob wir harmonisieren und eine Zusammenarbeit starten möchten. Gerne beantworte ich dir während dem Termin auch all deine Fragen über die Vorgehensweise des Personal Branding.

Nach dem Gespräch hast du genügend Zeit, um in aller Ruhe zu entscheiden, ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammen eine starke Marke zu erschaffen.
Die einzelnen Schritte des Personal Branding

Erstgespräch buchen

Du buchst deinen unverbindlichen Termin bei mir, wir lernen uns während dem Erstgespräch kennen, besprechen wie ich dich bei deinem Personal Branding unterstützen kann und schauen, ob wir harmonisieren und eine Zusammenarbeit starten möchten.

Personal Branding buchen

Du buchst das Personal Branding Paket und nachdem die Bezahlung einging, erhältst du von mir eine E-Mail mit Terminvorschlägen und/oder einem Link für meinen Kalender. Im Kalender kannst du dir dann einen Termin für das Personal Branding aussuchen.

Personal Branding Termin

Wir treffen uns zum Brand Design Tremin.

Blumen, Orchideen

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Einwilligung*

9 + 14 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Dabei erfolgt die Datenverarbeitung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.