Orchidee, Blume
EMPOWER YOUR SELF

Entwickle
deine Selbstliebe

DAS SELF COACHING

Die 3 Säulen unseres Lebens

Happy, Moment leben,

Entdecke die Kraft der Selbstliebe, des Selbstvertrauens und des Selbstwerts, die das Fundament für ein glückliches und erfülltes Leben bilden. Jeder Bereich unserer Existenz verkörpert einen elementaren Baustein: Der Körper symbolisiert unseren Selbstwert, der Geist verkörpert unser Selbstvertrauen und die Seele steht für die Selbstliebe. Wenn diese drei Säulen im harmonischen Gleichgewicht stehen, entfalten sie ihr volles Potenzial und ermöglichen uns ein erfülltes Leben. Doch eine Störung in nur einem Bereich kann dieses sensible Gleichgewicht aus der Balance bringen und dazu führen, dass wir uns nicht mehr wohlfühlen.

In meinen Self Coachings vereine ich diese drei essenziellen Säulen zu einem einzigartigen Konzept und lade dich ein, zu einer Reise der Selbstentdeckung und erfahre, wie eine ausgewogene Balance von Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstwert dein Leben transformieren kann und du wieder in Einklang und Harmonie mit dir selbst gelangst.

Wie kann ich mir das Empower your Self Coaching vorstellen?

Mit meinem Self Coaching helfe ich dir den Selbstwert, das Selbstvertrauen und die Selbstliebe neu zu entwickeln und zu leben.
Du gelangst automatisch in die Selbstverantwortung für dein Leben, womit du in der Lage bist, dein Handeln, Denken und Fühlen zu kontrollieren und gezielt umzusetzen, um deine Wünsche und Ziele zu verwirklichen.
Ich führe dich Schritt für Schritt an das heran, was dir im Weg steht, ein selbstbestimmtes, glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Wir spüren die Ursachen und Gründe auf, die in deinem Leben immer wieder zu Enttäuschungen und Verletzungen führen und dich in alte negative Verhaltensmuster zurückfallen lassen. Ich zeige dir auf, wie du anhand deiner eigenen Themen in die Selbstliebe eintauchst und dich selbst kennen und schätzen lernst. Du entwickelst neue Blickwinkel, lernst deine eigenen Bedürfnisse und Reaktionen besser zu verstehen und Dinge, die dir früher unmöglich erschienen, mit Leichtigkeit zu verändern.
Bist du bereit dich auf die Reise zur Entfaltung deines wahren Selbst einzulassen? Gemeinsam werden wir während dem Self Coaching dein Selbstbewusstsein stärken, dein Selbstvertrauen aufbauen und eine bedingungslose Selbstliebe fördern. Du wirst lernen, dich selbst anzunehmen und dich so zu lieben, wie du bist. Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfalten und ein Leben führen, in dem du im Mittelpunkt stehst. Ich freue mich darauf, dich in meinem Self Coaching zu unterstützen.

Im Self Coaching unterstütze ich dich dabei…

… dich selbst und das was dich ausmacht wertzuschätzen.
… deine Minderwertigkeitsgefühle aufzulösen.
… liebevoll mit dir selbst umzugehen.
… blockierende negative Glaubenssätze umzuwandeln.
… ein tiefes Vertrauen in dich selbst, deine Intuition und in deine Fähigkeiten zu erlangen.
… alte negative Verhaltensmuster zu erkennen, aufzulösen und neue positive Verhaltensmuster zu entwickeln.
… deine Bedürfnisse wahrzunehmen, für dich selbst einzustehen, deine Grenzen zu schützen und auch einmal nein zu sagen.
… Krisen zu meistern und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.
… Lebensfreude und Lebenskraft zu entwickeln.
… selbstzerstörerische Gedanken und Verhaltensweisen zu erkennen und aufzulösen.
… dich selbst zum wichtigsten Menschen in deinem Leben zu machen.
… die Verantwortung über dein Leben zu übernehmen.
Blumen, Orchideen
Das Wort Selbstwert setzt sich aus zwei Wörtern zusammen, aus dem Wort „Selbst“ und „Wert“und bedeutet nichts anderes als sich selbst wertvoll zu sein.

Tools

Meine Techniken im Überblick

Begib dich auf eine transformative Reise zu deinem wahren Selbst, während ich dich mit meinen Self Coaching-Methoden unterstütze.

Stärke, Power

Systemische Beratung

In der systemischen Beratung nehmen wir uns mit großer Sorgfalt deiner individuellen Situation an und analysieren das komplexe System, das dein Leben formt, auf dich einwirkt und möglicherweise auch beeinflusst. Gemeinsam betrachten wir dein Umfeld und die Rollen, die du in deinem eigenen Leben spielst. Wir untersuchen die zugrunde liegenden Muster und ergründen, ob sie hilfreich oder schädlich sind. Dabei decken wir negative Glaubenssätze über dich selbst auf und betrachten genau die Dynamik in deiner Familie. Zusammen entwickeln wir Lösungen, um dir ein erfülltes und glückliches Leben zu ermöglichen.

Mental Training

Mit gezielten mentalen Übungen stärken wir dein Selbstbewusstsein und verankern tief in dir eine solide Selbstsicherheit. Tauche ein in eine Reise der Selbstentwicklung, in der wir gemeinsam daran arbeiten, dein Selbstvertrauen zu stärken, deinen Selbstwert zu entfalten und zur Selbstliebe zu gelangen. Lerne, dich selbst liebevoll anzunehmen, positiv über dich zu denken und zu sprechen und gestalte dein eigenes Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Meditation

Tauche ein in eine Meditationseinheit, die dich zu deinem authentischen Selbst führt. Lass den hektischen Alltag hinter dir und finde Ruhe in deiner inneren Welt. Die kraftvolle Praxis der Meditation ermöglicht es dir, dich leichter zu öffnen und dein Unterbewusstsein zu erforschen. Gemeinsam werden wir limitierende Glaubenssätze auflösen, betrachten bestimmte Situationen aus einer neuen Perspektive und programmieren dein Inneres auf deine individuellen Wünsche ein.

Glaubenssatzarbeit

Gemeinsam erforschen wir, welche Hindernisse dich daran hindern, ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben zu führen. Wir lösen Selbstvorwürfe und negative Denkmuster auf, überwinden Ängste und Selbstzweifel, die dich bisher belastet haben. Gleichzeitig stärken wir positive Überzeugungen, um dein Selbstvertrauen aufzubauen. Dadurch gewinnst du eine optimistische Grundhaltung, strahlst vor Energie und bist bereit, dich selbst vollkommen anzunehmen und zu lieben.

NLP

NLP, auch unter dem Namen Neurolinguistisches Programmieren bekannt, hilft dir dabei deine persönliche Stärke zu entfachen und eine positive Denkweise zu entwickeln. Es ermöglicht dir, kluge Entscheidungen zu treffen, indem es dein Selbstvertrauen und deine Motivation stärkt. Zudem unterstützt es dich dabei, negative Verhaltensweisen und Glaubenssätze zu transformieren und somit eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben herbeizuführen.

Karma Arbeit

Durch die kraftvolle Praxis der Familien- und Ahnenaufstellungen entdecken wir die tiefliegenden Bande karmischer Verbindungen, Verstrickungen, Flüche und Verwünschungen. Wir ermöglichen die Rückkehr verlorener Seelenanteile und befreien dich von Seelenverträgen, Versprechen und Gelübde. Bist du bereit, das grenzenlose Potenzial deiner Seele zu entfesseln?

Preise

Alle Preise auf einem Blick!

Blumen, Orchideen

Self Coaching:

1:1 Coaching

899,- €

zzgl. MwSt.

N

6 x 1:1 Coaching Session.

N

individuell auf dich abgestimmt.

Session 1

In der ersten Session arbeiten wir an deiner Selbstannahme und Selbstakzeptanz.

Session 2

In der zweiten Session arbeiten wir an deinem Selbstwert und dass du dir selbst etwas wert wirst.

Session 3
In der dritten Session schauen wir uns an, wie du mit dir selbst umgehst und welche Worte du zu dir selbst sagst.
Session 4
In der vierten Session arbeiten wir an deinem Selbstvertrauen, damit du wieder in dich und deine innere Stimme vertraust.
Session 5
In der fünften Session lassen wir deine Vergangenheit los und arbeiten an deinen limitierenden Glaubenssätzen.
Session 6
In der sechsten Session arbeiten wir an deiner Selbstliebe, damit du wieder ganz zu dir selbst findest.
N
Medium: per Zoom, Skype oder Telefonanruf.
N

Dauer: je Session 60 Minuten.

N
100% vertraulich.

Du wirst auf die Seite von ThriveCart weitergeleitet.

Die Buchung des „Empower yourself – Selbstliebe – Self Coaching“ – Coachings erfolgt über ThriveCart.

FAQ

Frage & Antwort

Wie kann ich mir den Self Coaching – Prozess vorstellen?

Im Self Coaching begleite ich dich auf einer intensiven Reise zur Entfaltung deines wahren Selbst. Gemeinsam erkunden wir, wie du dich selbst wahrnimmst und wie du auf andere Menschen wirkst. Mit einer maßgeschneiderten Kombination aus Übungen und bewährten Self Coaching-Methoden stärken wir nicht nur dein Selbstbewusstsein und deine Selbstachtung, sondern erschaffen auch ein starkes Fundament für dein Selbstvertrauen und fördern eine bedingungslose Selbstliebe.

Diese Veränderungen werden dein Leben komplett verändern, denn du wirst nun selbst im Mittelpunkt deines eigenen Lebens stehen. Du wirst unabhängig von anderen sein, dir um die Meinung anderer keine Gedanken mehr machen müssen und dich vollkommen frei zu fühlen. Du wirst dich nie wieder einsam fühlen, da du dich mit dir selbst wohlfühlst und voller Zuversicht in eine liebevolle Zukunft schreiten.

Selbstliebe Coaching

Sehr gerne würde ich dich auf diesem spannenden Weg in meinem Self Coaching begleiten.

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Einwilligung*

2 + 2 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Dabei erfolgt die Datenverarbeitung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.