Orchidee, Blume

Gestalte Schritt für Schritt

deine eigene DIY Website!

Do it Yourself

ERWECKE DEINE EIGENE WEBSITE ZUM LEBEN,
ICH ZEIGE DIR WIE ES GEHT.

Gestalte deine eigene Website ganz einfach selbst

Website, Webdesign & Personal Branding

Es spielt keine Rolle, ob du bereits im Besitz einer fertigen Website bist, die du nun eigenständig gestalten möchtest, oder ob du von null an anfangen und eine Website von Grund auf erschaffen möchtest. Ich zeige dir, wie du deine Divi Website eigenständig gestalten kannst.

Tauche ein in die aufregende und spannende Welt der DIY-Website und erschaffe deine eigene einzigartige Online-Präsenz. Ganz gleich, ob du ein kreativer Kopf, ein ambitionierter Unternehmer oder einfach jemand bist, der seine Leidenschaft online präsentieren möchte – ich stehe dir zur Seite und helfe dir Schritt für Schritt dabei, deine DIY-Website in einen Online-Auftritt zu verwandeln, der alle Blicke auf sich zieht. Gemeinsam bringen wir deine Ideen zum Leben und erschaffen eine beeindruckende Online-Präsenz, die begeistert.

Durch mein DIY-Website Training erlernst du, wie du spielend leicht deine Inhalte und das Design anpassen kannst und so einen Online-Auftritt erschaffst, der deine Persönlichkeit und deine Einzigartigkeit widerspiegelt. Sei es die Auswahl von Farben, die Verwendung von Schriftarten oder das Hinzufügen und Bearbeiten von Texten und Bildern, ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht. Ganz gleich, ob du ein komplett neues Design erstellen möchtest oder nur ein paar kleine Anpassungen vornehmen willst, mein Training unterstützt dich dabei, deine Vision zum Leben zu erwecken.

Lass uns gemeinsam die Grenzen deiner Kreativität sprengen und deine einzigartige Vision zur Wirklichkeit werden lassen!

Die DIY Website

Was du lernst auf einem Blick!

N

Let's go

Entdecke mit meinem DIY Website Training die vielfältigen Möglichkeiten, die dir WordPress, das Divi Theme und die verschiedenen Plugins bieten. Ich helfe dir dabei, deine Website ganz nach deinen Wünschen anzupassen und zu optimieren. Gemeinsam bringen wir dein Online-Business auf ein neues Level und sorgen dafür, dass deine Website professionell und ansprechend aussieht.

N

Creativity

Entdecke, wie einfach es ist, deine Website selbst zu gestalten! Beim DIY Website Training zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du Inhalte und Design spielend leicht anpasst – sei es die Wahl von Farben, die Nutzung von Schriften, das Hinzufügen und Bearbeiten von Texten und Bildern. Lass dich von meinen Tipps inspirieren und werde zum Meister deiner eigenen Website!

N

Independence

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du mithilfe meiner Anleitung eigenständig eine beeindruckende Website erstellst und online präsentierst. Lerne, wie du nicht nur einen Blogartikel verfasst, sondern auch professionelle Seiten gestaltest, die deine Besucher begeistern. Mach dich bereit für spannende Tipps, Tricks und Insider-Wissen.

N

Visibility

Ich zeige dir während dem DIY Website Training die Grundlagen von SEO und gebe dir eine komprimierte Einführung in Basic SEO Techniken. Entdecke mit mir die Geheimnisse hinter effektiver Suchmaschinenoptimierung und erlerne die Techniken, um deine Website im Ranking Schritt für Schritt weiter nach oben zu bringen.

DIY Website

Das Training

Gestalte und individualisiere deine eigene facettenreiche digitale Präsenz mit Hilfe meines professionellen DIY Website Training. Lass deiner Kreativität freien Lauf und erschaffe eine beeindruckende Website, die deine Persönlichkeit und dein einzigartiges Angebot authentisch widerspiegelt. Egal ob du ein kleines Unternehmen, ein Start-up, ein Blogger oder ein kreativer Freelancer bist, mein Training hilft dir dabei, deine digitale Präsenz zu optimieren und dich von der Masse abzuheben. Erwecke deine Ideen zum Leben und erreiche mit deiner Website eine größere Zielgruppe.

Hol dir jetzt mein DIY Website Training und entfessle das volle Potenzial deiner Online-Präsenz!

Screendesign von Lebensdreieck

Du möchtest deine Website selbst gestalten und deiner Kreativität freien Lauf lassen? Mit meinem DIY Website Training wird dieser Traum zur Realität!

Voraussetzung

Voraussetzung für das DIY Website Training

Kreativer Prozess

Als Webdesigner habe ich mich auf die Erstellung von qualitativ hochwertigen Websites mit WordPress und Divi spezialisiert.
Mein Fokus liegt darauf, dir eine erstklassige Website zu bieten, daher arbeite ich ausschließlich mit WordPress und Divi und entwickle mit dir zusammen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf deine individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.
Wenn du dich für ein anderes Content-Management-System (CMS) oder ein anderes Theme entschieden hast, tut es mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Doch wenn du die Vorteile von WordPress und Divi nutzen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung, um deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu bringen.

Um das Training in Anspruch nehmen zu können, ist es wichtig, entweder bereits eine vorhandene WordPress Website zu besitzen oder wir starten gemeinsam von Null an und richten zusammen eine brandneue Seite für dich ein. Während dieses Prozesses stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich dabei, dich beim Hoster Allinkl. einzurichten.

Als besonderen Bonus erhältst du von mir eine kostenlose Lizenz für Divi, sofern du es noch nicht verwendest.
Divi ist eine vielseitige und benutzerfreundliche WordPress Theme und bietet eine Fülle von Funktionen und Optionen, um deine Website individuell anzupassen und sie genau nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Entdecke das DIY Webdesign!
Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine eigene DIY Website designen kannst.

Preise

Alle Preise auf einem Blick!

Erstgespräch

natürlich unverbindlich

Medium: per Telefonanruf.

Dauer: 15 Minuten.

Blumen, Orchideen
Du wirst auf die Seite von Zeeg weitergeleitet.

4x 1:1 DIY Website Training Sessions

899,- €

zzgl. MwSt.

Medium: per Zoom, Skype oder Telefonanruf.

Dauer: je 60 Minuten.

Du wirst zu ThriveCart weitergeleitet.

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Einwilligung*

6 + 13 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Dabei erfolgt die Datenverarbeitung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.