Nimm Kontakt mit mir auf!

Hast du Fragen oder möchtest du meine Leistungen in Anspruch nehmen?

Schreib mir!

Kontakt

Nimm gern Kontakt mit mir auf!

1. Schritt

Du füllst das Kontaktformular aus oder meldest dich für ein Kennenlerngespräch bei mir an.

2. Schritt

Wir unterhalten uns, besprechen dein Anliegen und das weitere Vorgehen.

3. Schritt

Wir vereinbaren einen Termin und du bekommst eine Terminbestätigung mit allen Infos.

Kontaktformular
Schreib mir eine Nachricht

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Einwilligung*

4 + 6 =

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.

Ich antworte dir in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Kontaktdaten

E-Mail: info@lebensdreieck.de
Telefonnummer: +49 (0) 1621077677

Bitte beachte, dass ich telefonische Anrufe nur nach vorheriger Vereinbarung entgegennehmen kann.

FAQs

Wie nehme ich Kontakt mit dir auf?

Du erreichst mich über das Kontaktformular, E-Mail, SMS und WhatsApp. Telefonanrufe ohne vorherige Terminvereinbarung können leider nicht entgegengenommen werden.

Wie lange benötigst du für die Erstellung meiner Website?

Die Dauer bis zur Fertigstellung deiner Website ist abhängig von der Komplexität und vom Umfang der Seite, ob bereits Bilder und Texte vorhanden sind oder erst noch erstellt werden müssen, ob eine Website neu gestaltet oder eine bereits existierende Website überarbeitet werden soll. In der Regel kommen auch eher noch weitere Details hinzu, was dazu führt, dass die Website umfangreicher wird und mehr Zeit benötigen. Im Durchschnitt dauert es ca. 5 Tage bis 10 Wochen, bis die Website online geht.

Wie viel wird mich die Website kosten?

Keine Website gleicht der anderen, genauso wie jeder Mensch und seine Ansprüche an eine Website unterschiedlich sind. Aus diesem Grund biete ich keine standardisierten Lösungen an, sondern gestalte jede einzelne Website ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Die Preise variieren dabei je nach Umfang und Komplexität des Projekts, denn maßgeschneiderte Lösungen erfordern eine individuelle Herangehensweise.
Der Preis für eine Website ist 2499 Euro (Netto).

Welche Dinge muss ich zum Aufbau einer Webseite bereitstellen?

Wünschst du dir eine Webseite, die alle Blicke auf sich zieht?

Dann benötige ich von dir deine Texte, Bilder, ein Logo, deine Wunschfarben und Schriftarten, und falls gewünscht auch deine Audio- und Videodateien.

Auf Wunsch kann ich dir natürlich auch Bildmaterial bereitstellen, die Texte für dich verfassen und passende Schriftarten und Farben auswählen, die perfekt harmonieren und aufeinander abgestimmt sind.

Ist Coaching auch eine Form der Therapie?
Coaching ist keine Therapie und ersetzt somit auch keinen Arztbesuch oder ärztliche Behandlung. Als Coach biete ich weder direkt noch indirekt eine Methode im Sinne einer Behandlungsart für medizinische Probleme an. Es werden folglich keine Diagnosen gestellt und auch keine Heilversprechen gegeben oder eine Art der Heilkunde im gesetzlichen Sinne durchgeführt. Mein Fokus liegt vielmehr darauf, dich auf deinem individuellen Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen.

Wenn du an einer psychischen oder physischen Erkrankung leidest, suche bitte einen Arzt auf.

Bitte beachte, dass die Kosten des Coachings bedauerlicherweise nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

Willst du mich kennenlernen?
Ich dich auch!
Schreibe mir gern eine E-Mail, SMS, WhatsApp Nachricht oder trage dich in meinem Kalender für ein Kennenlerngespräch ein.
Blumen, Orchideen

Leistungen

Meine Leistungen im Überblick

Coaching

Ich unterstütze dich darin, dein eigenes Potenzial zu erkennen, neue Ziele zu definieren und diese dann Schritt für Schritt in deinem Leben zu etablieren.

Branding

Lass mich dir dabei helfen, zu entdecken, wer du wirklich bist, was dich und dein Business ausmacht und wie wir deine Marke zum Strahlen bringen.

Webdesign

Ich gestalte für dich eine maßgeschneiderte Website, die perfekt zu dir und deinen Bedürfnissen passt und deine Marke optimal präsentiert.