STEFANIE SCHMIEDEBERG

Aktuelles und
Blogbeiträge

Aktuelle Blogbeiträge

Trotz Ausdauertraining kein Effekt

Trotz Ausdauertraining kein Effekt

Warum du nicht nur auf Ausdauertraining setzen solltest.  Wer kennt diesen Rat nicht, wer abnehmen möchte, der muss Ausdauertraining betreiben....

Baby? Ja, nein, vielleicht?

Baby? Ja, nein, vielleicht?

Das Baby bekommen, oder nicht? Eine der wohl schwersten Entscheidungen, die man sich vorstellen kann. Ich werde oft gefragt, ob ich Pro Life oder...

Weihnachtszeit: 8 Tipps gegen Stress

Weihnachtszeit: 8 Tipps gegen Stress

Weihnachtszeit führt Stress herbei!  Nur selten macht sich der Stress so stark bemerkbar wie in der alljährlichen Weihnachtszeit. Überall wo...

Mein Leben besteht aus Schmerz

Mein Leben besteht aus Schmerz

Doch ich bin mehr als mein Schmerz!  Wenn der Schmerz zum ständigen Begleiter wird, dreht sich das gesamte Leben und die Gedankenwelt schnell...

Wintertraining im Freien – 8 Tipps

Wintertraining im Freien – 8 Tipps

Warum das Wintertraining im Freien auch bei Kälte sinnvoll ist.  Wenn es spät hell und früh dunkel wird, es draußen kalt und nass ist, würde...

8 Wege aus der Trauer

8 Wege aus der Trauer

Der Verlust eines geliebten Wesens.  Nichts tut so weh, wie wenn jemand stirbt, denn man liebt. Sich nie wiederzusehen, nie mehr Zeit...

Wie du im Alltag richtig entspannst

Wie du im Alltag richtig entspannst

Tipps für den Alltag.  Durch den alltäglichen Leistungsdruck und die Erwartungshaltung ständig erreichbar zu sein, kommen wir kaum noch zur...

Hallo, mein Name ist Stefanie Schmiedeberg

Selbstliebe war für mich etliche Jahre ein riesiges Thema. Ich war mir selbst einfach nichts wert, traute mir nichts zu und fand mich nur zu oft in Situationen wieder, in welchen ich die Opferrolle einnahm. So wurde ich meist nicht ernst genommen, wurde gemobbt, hatte Freunde, die im Grunde keine waren und fand mich in Liebesbeziehungen wieder, die man als Albtraum zusammenfassen kann. Erst als ich anfing, mir selbst etwas wert zu sein, an mich selbst zu glauben und so zu lieben, wie ich bin, änderte sich mein Leben zum Positiven.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann, Selbstliebe, Selbstvertrauen und einen gesunden Selbstwert zu entwickeln, möchte ich dich dabei unterstützen dein wahres Potenzial zu leben.

Ich begleite dich auf deinem Weg, deinen eigenen Wert zu erkennen, für dich selbst einzustehen und das Leben zu erschaffen, in dem du leben möchtest.

Bist du bereit für den ersten Schritt?

Kennenlerngespräch mit Stefanie Schmiedeberg - Self Coaching Life Coaching

• Stefanie Schmiedeberg •
Dein Life & Business Coach

Meine Leistungen

Meine Leistungen für Körper, Geist und Seele:

 

  • Life Coaching
  • Health Coaching
  • Love Coaching
  • Business Coaching
  • Self Coaching
Meine Coaching-Methoden

Folgende Methoden können im Coaching zum Einsatz kommen: