Orchidee, Blume
Ganzheitliches

Webdesign &
Personal Branding

trifft auf Coaching

Du wünschst dir eine Website mit Stil, Charakter und Wow-Effekt?

Eine professionelle Website ist heutzutage unverzichtbar, um online erfolgreich zu sein. Doch wie gestaltet man eine Website, die nicht nur seriös wirkt, sondern auch die gewünschte Zielgruppe anspricht?

Mit meinem einzigartigen Konzept des „Webdesign trifft auf Coaching“ erhältst du eine Website, die nicht nur stilvoll und ansprechend ist, sondern auch deine Persönlichkeit und Expertise widerspiegelt.

Ich begleite dich auf deiner Reise, dich selbst und dein Business einmal ganz neu zu entdecken und auf ein ganz neues Level zu bringen. Ich unterstütze dich darin, deine Texte, Bilder und Farben so zu gestalten, dass sie optimal deine Persönlichkeit und dein Angebot präsentieren. Dadurch hebst du dich von der Konkurrenz ab und ziehst deine Wunschzielgruppe an.

Dein Wunsch

Du wünscht dir …

Sichtbarkeit

Du wünschst dir auf effektive Weise potenzielle Wunschkunden für dein Business zu gewinnen, indem deine Website deine Botschaft gekonnt vermittelt und zuverlässig mehr Interessenten anzieht.

Individualität

Du möchtest eine maßgeschneiderte Website, die perfekt auf dich zugeschnitten ist, all deine individuellen Wünsche erfüllt und einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.

Ansprechpartner

Du wünschst dir nicht nur einen Webdesigner, sondern suchst auch nach einem langfristigen Partner, der auch nach Abschluss des Projekts an deiner Seite bleibt, dich weiterhin begleitet und unterstützt.

Hallo

Über mich

About me - Stefanie Schmiedeberg - FAQ
Blumen, Orchideen

Hallo, ich bin Stefanie.

Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Coach weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie entscheidend eine seriöse, authentische und ansprechende Website ist, um Sichtbarkeit zu gewinnen und potenzielle Wunschkunden anzusprechen. Aus diesem Grund habe ich mich intensiv mit der Erstellung und Verwaltung von Websites auseinandergesetzt und schließlich auch eine Ausbildung zum Webdesigner und Grafikdesigner absolviert.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deiner Website und deinem Personal Branding zu arbeiten.

Angebote

Meine Angebote

Entdecke die Kraft deiner Einzigartigkeit und ziehe deine Traumkunden wie magisch an!
Lass mich dir mit meinem „Webdesign trifft auf Coaching“ dabei helfen, Klarheit über die einzigartigen Merkmale deines Unternehmens zu erlangen und deine Sichtbarkeit zu maximieren. Gemeinsam werden wir ein starkes Vertrauensverhältnis zu deiner Zielgruppe aufbauen, sodass du dich als führender Experte in deinem Bereich positionieren kannst.

Lass uns gemeinsam deine Website und Marke zum absoluten Highlight machen und das volle Potenzial deines Business entfalten.

Personal Branding

Hebe dich von der Masse ab und zeige der Welt dein volles Potenzial. Gemeinsam entwickeln wir eine einzigartige Branding-Strategie, die deine Persönlichkeit und Ziele optimal widerspiegelt.

Lass uns deine Marke zum absoluten Highlight machen und das volle Potenzial deines Business entfalten.

Webdesign

Ich gestalte für dich eine individuelle Website, die perfekt zu dir und deinem einzigartigen Business passt. Egal, ob du als Coach arbeitest oder einen Blog betreibst – ich begleite dich kreativ und professionell auf dem Weg zum Erfolg.

Gemeinsam bringen wir deine Ideen zum Leben und verleihen ihnen das gewisse Etwas.

Coaching

Mit meinem 1:1 Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Gemeinsam setzen wir realistische Ziele und entwickeln einen maßgeschneiderten Plan, um diese zu erreichen. Wir überwinden Hindernisse, gewinnen ein tiefes Verständnis von dir selbst und schreiben deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Webdesign und Coaching

Webdesign trifft auf Coaching!

Durch meine einzigartige „Webdesign trifft auf Coaching“ Methode unterstütze ich dich dabei, eine klare Vorstellung von den einzigartigen Merkmalen deines Unternehmens zu gewinnen und deine Sichtbarkeit zu erhöhen. Denn es geht nicht nur um das Erstellen einer ansprechenden Website, sondern auch darum, dir bei deiner persönlichen Entwicklung zu helfen. Mir ist bewusst, dass deine Online-Präsenz ein Spiegelbild deiner einzigartigen Persönlichkeit und deiner Ziele sein sollte. Deshalb kombiniere ich mein Fachwissen im Webdesign mit meinem Coaching-Ansatz, um dir eine ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Lass uns gemeinsam deine Vision zum Leben erwecken und deine Website auf ein neues Level bringen.

Vorgehensweise

Die Vorgehensweise

Alles beginnt mit einem Gespräch

Das Kennenlerngespräch

Während unseres Kennenlerngesprächs möchte ich dich besser kennenlernen. Gemeinsam können wir über deine Anliegen, Ziele und Wünsche sprechen und herausfinden, ob wir gut zusammenpassen und ob eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist. Während des Termins stehe ich dir zur Verfügung, um all deine Fragen zum Coaching, Webdesign, Logodesign, Personal Branding und unserer Zusammenarbeit zu beantworten.

Nach unserem Gespräch hast du dann genügend Zeit, um in Ruhe zu entscheiden, ob du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam deine Ziele zu verwirklichen.

So können wir starten

Während des 1:1 Coachings ergründen wir die Werte, Ziele und Visionen, die du mit dem Design ausdrücken möchtest und welche Wunschkunden du anziehen möchtest. Basierend auf diesen Informationen entwickele ich eine individuelle Webdesign und Personal Branding – Strategie, die dich und dein Business perfekt und authentisch repräsentiert.

Im Anschluss gestalte ich eine maßgeschneiderte Website, die zu dir und deinem Business passt. Dabei lege ich großen Wert auf eine ansprechende Optik, eine benutzerfreundliche Bedienung und eine Suchmaschinen-Optimierung.

Nach der Fertigstellung deiner Website erhältst du von mir ein 1:1 Webdesign – Training, das dich befähigt, selbstständig Anpassungen an deiner Website vorzunehmen.

Auch nachdem wir unsere Zusammenarbeit abgeschlossen haben, werde ich gerne weiterhin an deiner Seite sein. Ich stehe dir weiterhin zur Verfügung, um deine Online – Präsenz zu warten und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du kannst dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren und darauf vertrauen, dass deine Website immer auf dem neuesten Stand ist.

Lass uns gemeinsam deine persönliche Erfolgsstory realisieren!

Blumen, Orchideen

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Für welche Warteliste darf ich dich unverbindlich vormerken?*

Einwilligung*

13 + 12 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Dabei erfolgt die Datenverarbeitung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.