STEFANIE SCHMIEDEBERG

Coaching und
Beratung

Coaching Schnupperstunde

Alles beginnt mit einem Gespräch

 

Während dem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch habe ich die Möglichkeit mehr über dich zu erfahren. Wir sprechen über dein Anliegen, deine Herausforderungen, Ziele und was dich innerlich bewegt und schauen, ob wir harmonisieren und ein Coaching starten möchten. Gerne beantworte ich dir während dem Termin auch all deine Fragen über die Vorgehensweise und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Wähle dafür im online Kalender ganz einfach und unverbindlich einen Termin und Uhrzeit aus und gib deinen Angaben an.

Ich freue mich schon jetzt, dich kennenzulernen.

 Kostenloses und unverbindlich.

Die Coaching Schnupperstunde

 

Die Coaching Schnupperstunde ist das Richtige für dich, wenn du neugierig geworden bist, dir jedoch noch nicht ganz sicher bist, ob ein Coaching das Richtige für dich ist.

Die Schnupperstunde dauert etwas länger an, damit ich zum einen Zeit habe dich und deine Problematik kennenzulernen und zum anderen dir auch einen ersten Einblick in das Coaching vermitteln kann. In der Schnupperstunde reden wir über dein Thema, ich stelle dir Fragen, die dich zum Reflektieren anregen, eventuell starten wir auch gleich mit einer Coaching-Methode, wie der geführten Meditation, der Glaubenssatzarbeit oder einer Aufstellung.

Coaching in Stuttgart, Esslingen, Filderstadt, Waiblingen, Schwäbisch Hall, Heilbronn, Backnang, Ludwigsburg, Sinsheim, Kirchheim, Nürtingen, Schorndorf, Bietigheim-Bissingen

Die Buchung der Coaching Schnupperstunde erfolgt durch Copecart!

Ich unterstütze dich..

… in der Gesundheit …

Ernährungs Coach

… eine gesunde Work-Life-Balance herzustellen.
… ausgewogen und gesund abzunehmen.
… den inneren Schweinehund auf seinen Platz zu verweisen.
… selbstzerstörerische Gedanken und Verhaltensweisen zu erkennen und aufzulösen.
… selbst in stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.
… die Kontrolle über dein Leben zu erlangen.

… im Leben …

Seifenblasen

… eine innere Sicherheit zu erlangen.
… deine Berufung zu finden.
… deinen Selbstwert und dein Selbstvertrauen aufzubauen.
… Krisen zu meistern und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.
… verborgene Stärken, Talente und Fähigkeiten aufzudecken und in deinem Leben zu integrieren.
… Lebensfreude und Lebenskraft zu entwickeln.

… in der Liebe …

Love Coaching Liebe Paar Beratung
… den Liebeskummer und die Einsamkeit hinter dir zu lassen.
… deiner Eifersucht auf den Grund zu gehen und Vertrauen aufzubauen.
… mit deinem Partner einen gemeinsamen Weg zu gehen.
… loszulassen und zu vergeben.
… dein Liebesglück zu finden.
… dich selbst zum wichtigsten Menschen in deinem Leben zu machen.
… deine Selbstliebe zu leben.
Meine Angebote und Leistungen im Coaching

Coaching Schnupperstunde

1x 1:1 COACHING – SESSIONS

120 Minuten, per Zoom, Skype oder Telefonanruf.

Natürlich  100 % vertraulich.

Der Termin findet nach Absprache statt.

Preis – Einmalzahlung
200,00 €
zzgl. MwSt.

Die Buchung der Coaching Schnupperstunde erfolgt durch Copecart!

Häufig gestellte Fragen zur Coaching Schnupperstunde

Wie läuft so eine Schnupperstunde ab?

In der Schnupperstunde lernen wir uns kennen, du schilderst mir ausführlich, was dich zu mir führt und was du dir vom Coaching erhoffst. Du erhältst einen ersten Einblick in mein Coaching und wir haben die Gelegenheit zu schauen, ob wir harmonisieren und ein Coaching starten möchten. Gerne beantworte ich dir während dem Termin auch all deine Fragen über die Vorgehensweise.

Ist eine Coaching Schnupperstunde ein normales Coaching?

In der Coaching Schnupperstunde reden wir über deine Themen und du erhältst einen ersten Einblick in das Coaching.

Die Schnupperstunde dient dazu, dass ich einen ausführlichen Überblick über deine Lage erhalte und dem gegenseitigen kennenlernen. In den nachfolgenden Coaching-Stunden würden wir uns dann der Problemlösung zuwenden.

Wie lange dauert eine Coaching - Einheit?

In der Regel dauert eine Coaching – Einheit 60 Minuten. Auf Wunsch kann das Coaching aber auch über einige Stunden hinweg andauern. Wenn du Interesse an einem “Open End – Coaching” hast, sprich mich darauf an und wir klären die Details.

Warum bietest du keine Einzelstunden an?

Coaching ist ein Prozess und benötigt Zeit, um das erlernte zu verinnerlichen und umzusetzen. Die Mindestanzahl von Sessions beträgt bei mir somit 5 Stunden (Coaching Starter Paket), um ganzheitlich und nachhaltig etwas an deiner Situation zu verändern.

Kann ich den Termin auch kurzfristig verschieben?

Kurzfristige Absagen bzw. Terminverschiebungen bedeuten für mich immer einen kompletten Ausfall der Stunde. Eine mögliche Terminverschiebung ist bis 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei, da ich hier noch die Chance habe den Termin zu vergeben. Eine Stornierung weniger als 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin ist kostenpflichtig. Hierfür wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50 % des vereinbarten Entgeltes erhoben.

Bei Fernbleiben ohne Absage oder bei nur teilweiser Teilnahme an einem gebuchten Termin ist keine Rückerstattung des für den Termin vereinbarten Entgeltes möglich.

• Coaching und Beratung Pakete •